Team

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe LehrerInnen!

Der Elternverein hat gewählt und präsentiert die neuen Gesichter.

elternverein

Er wird von der Obfrau Regina Lanner und der Stellvertreterin Claudia Quehenberger repräsentiert.

Kassiererin und Stellvertreterin:  Waltraud Auer und Ursula Lienbacher

Schriftführerin und Stellvertreterin: Kristin Zorec und Elisabeth Loyer

 

Wir freuen uns, die bisherigen Agenden tatkräftig und wieder mit voller Fahrt fortführen zu dürfen! Außerdem finden wir es toll,  auch neue Gedanken einbringen zu können. Nach der langen Durststrecke haben wir bereits zu Ostern das erste Event durchgeführt, Fotos findet ihr in unserem ersten Beitrag!

Wir freuen uns, wenn ihr immer wieder einmal in der Rubrik "Elternverein" vorbeischaut.

 

Herzlichst, euer Elternverein

logo kunstaktiv

logo expertschule

logo gold 2019 2022

 

trinkwasser

Copyright © 2024 Volksschule Abtenau