Hopsi Hopper

Mit ganz großen Schritten geht es schon wieder in Richtung Ferien! Wir haben trotz Wetterumbruch ein schönes Hopsi Hopper Fest abhalten können. Danke an alle Eltern, die wieder fleißig mitgeholfen haben, die Kinder, die ausdauernd alle Stationen bespielt haben und an die Schulleitung für die Organisation. Der Elternverein hat mit einer Jause und einem Eis für das leibliche Wohl gesorgt.

Somit darf ich mich im Namen des Elternvereins leise in die Ferien verabschieden, wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team also bitte wenn jemand Interesse hat, einfach  bei mir melden, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Anbei noch ein paar Eindrücke und eine gute Zeit!

Sommerliche Grüße vom Elternverein.

 

  • img-20230620-wa0004
  • img-20230621-wa0004
  • img-20230621-wa0005

logo kunstaktiv

logo expertschule

logo gold 2019 2022

 

trinkwasser

Copyright © 2024 Volksschule Abtenau