Liebe Eltern

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, haben wir schon die ersten Ferien hinter uns!

Ich möchte euch bitten, darüber nachzudenken, den Elternverein im Vorstand aktiv zu unterstützen.

Bei der Jahreshauptversammlung, die am Dienstag, den 14. November 2023 um 19.30h an der VS Abtenau stattfindet, wählen wir neu und suchen noch Nachfolger*innen für die Position der Obfrau und eine/n StellvertreterIn für die Schriftführer*in. Die Rolle der Obfrau umfasst die generelle Koordination der Feste, die der Elternverein ausrichtet, zB die Bewirtung bei den Rückmeldegesprächen, die Bewirtung beim Schulskirennen und die Bewirtung und Mitarbeit beim Hopsi Hopper Spielefest, um nur ein paar herauszugreifen. Die Tätigkeit ist auch neben einer Berufsausübung gut koordinierbar.

Die StellvertreterIn der Schriftführerin ist der Ersatz für zB die Erstellung des Protokolls, sollte die Schriftführerin nicht anwesend sein. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für die Positionen findet, um weiterhin die vielen netten Events fortzuführen.

Euch allen eine gute Zeit, und kommt bitte gerne zur Jahreshauptversammlung, wir beißen nicht!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

Regina Lanner Obfrau des Elternvereins